Individuelle Lösungen

Dein Erfolg? Maßgeschneidert!

Dein einzigartiges Unternehmen verdient eine einzigartige Lösung. Für alle, die gemeinsam mit Ihrem Team das Unternehmen in Kürze auf Erfolgskurs bringen wollen.

Maya Angelou

Wenn Du immer versuchst, normal zu sein, wirst Du niemals erfahren, wie großartig Du sein kannst.

Für Dich darf es noch ein wenig schneller und individueller sein? Gerne! Wir erstellen Dir ein individuelles Konzept für Dein Unternehmen. Eine Kombination aus Seminaren, Coachings und Workshops sorgt dafür, dass wir immer am Engpass Deines Unternehmens wirken.

Für Unternehmer

  • Passgenau für Dein Unternehmen
  • Immer genau am Engpass
  • Ganzheitlich und alltagstauglich
  • Hohe Zeitersparnis 
  • Teamflow

Für Manager

  • Abgestimmt auf persönliche Potenziale 
  • Gemeinsames Teamerlebnis
  • Orientierung am eigenen Alltag
  • Weiterentwicklung im eigenen Umfeld 
  • Motivation und Zufriedenheit im Team

Für Personaler

  • Schnellere Umsetzung
  • Hohe Mitarbeiterverbundenheit
  • Alle Kollegen werden einbezogen
  • Ganzheitliche Entwicklung des Unternehmens
  • Einfache Abwicklung 

Ganzheitlich. Alltagstauglich. Erfolgreich.

Fördere die Nachhaltigkeit!

Manchmal muss es eben individuell sein. Du möchtest Deinen Mitarbeitenden, Deinen Führungskräften die Chance auf eine individuelle Weiterbildung bieten? Oftmals findest Du nur standardisierte Weiterbildungsmaßnahmen und -angebote. Diese Lösungen sind dann auch noch zeitintensiv und gehen deutlich ans Budget. Hinzu

kommt die zusätzlichen Zeitinvests für An- und Abreise, Hotelkosten und dann sind diese Seminare nicht alltagstauglich, zu akademisch – einfach unpassend.

Wenn Du mindestens 6 Mitarbeitende gleichzeitig und gemeinsam die Chance auf die individuelle Weiterentwicklung geben möchtest, kommen wir mit unseren Trainern und Trainerinnen auch in Dein Unternehmen vor Ort. Unsere Seminare finden immer mit einem Trainer und einer Trainerin statt. So gewährleisten wir den maximalen
Erfolg, da aus beiden Blickwinkeln auf die Inhalte im Seminar geschaut werden. Wir erstellen für Dein Team ein passendes, extra auf Eure Bedürfnisse ausgerichtetes Programm. Ob nun einzelne Seminartage, eine Seminar-/Weiterbildungsreihe, Einzel- oder Gruppencoachings, wir konzipieren kunden- und auftragsgerecht das Passende für Dich und Deine Mitarbeitenden.

Du bekommst die perfekte Lösung für Dein Team. Kümmere Dich um Dein Team, dann kümmert sich Dein Team um Deine Themen.

Kundenstimmen

Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung – Keine Bildung.

Fehlende Führungsqualitäten, mangelnder Teamgedanke und eine ineffiziente Prozessumsetzung kosten Unternehmen viel Geld. Der letzte Ausweg: Lösungsorientierte Fort- und Weiterbildungen! Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer berichten über ihre ganz eigenen Erfahrungen mit unserem Bildungsinstitut.

Das Managertraining war ein Wendepunkt – sowohl in meiner persönlichen Entwicklung als auch in meinen Führungskompetenzen. Durch das Vertiefen verschiedener Kommunikationsmodelle habe ich gelernt, meine Beziehungen – im Beruf und privat – intensiver und wertvoller zu gestalten. Ein zentraler Aha-Moment war die Erkenntnis, dass wir alle notwendigen Ressourcen bereits in uns tragen. Anstatt mich außerhalb meiner Komfortzone zu fühlen, habe ich jetzt die Mittel, um sie sinnvoll auszudehnen.

Alexandra Weber

Integri GmbH

★★★★★

In Hinsicht auf meine persönliche Entwicklung und meiner Führungsqualitäten konnte ich mich mit den unzähligen Tipps von Marc bereits entscheidend, sichtbar und spürbar für meine Familie, Freunde und Kollegen weiterentwickeln. Da ich nicht all meine Eindrücke hier schriftlich wiedergeben kann, möchte ich schließen und mich in allerhöchster Form bei der EWN, Marlis und insbesondere bei Marc für meine Entwicklungschance bedanken.

Ulf Steffens

Rühlmann-Bau GmbH

★★★★★

Als ich direkt nach dem Mutterschutz wieder in den herausfordernden Startup Alltag eingestiegen bin haben mich viele für verrückt gehalten. Durch das Führungskräfte Coaching mit Marlis war es mir möglich, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Ich bin glücklich meine Vorstellung von Work-Life-Balance leben zu können.

Rebecca Bausinger

meshcloud GmbH

★★★★★

Norddeutsch ehrlich und 100% alltagstauglich.

Hast Du noch Fragen?

Nutze die Gelegenheit und buche Dein kostenloses Erstgespräch. Mit gewohnt nordischer Ehrlichkeit beraten wir Dich direkt und transparent.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen