Kümmerst Du Dich um Dein Team?

Wünscht Du Dir mehr Zeit und Wachstum für Dein Unternehmen? Auch wir kennen das Problem, dass viel zu oft zu wenig Zeit für die wesentlichen Dinge bleibt. Doch wie bekommt man diese Zeit?

Zum Managertraining

Sei erfolgreich – aber mach‘ auch was dafür!

Herzlich willkommen bei der Erfolgswerkstatt

Unsere Kunden schätzen uns, weil wir ganzheitlich auf ihre Unternehmen schauen. Dafür braucht es häufig ein Expertenteam. Es ist vergleichbar mit einem Hausarzt, der Fachärzte hinzuzieht, oder dem Bauhandwerk, in dem auch die einzelnen Gewerke unterschiedlich besetzt sind. In den vergangenen Jahren haben wir ein Netzwerk aus vielen Trainern, Coaches und Beratern zusammengestellt, die unsere Anforderungen an Wertehaltungen und Qualität erfüllen.

Erfolgswerkstatt Bildungsinstitut

Mitarbeiterbildung auf
höchstem Niveau.

Erfahrung

Zusammen haben wir mehr als 60 Jahre Erfahrung!

Kompetenz

Hochwertige Ausbildungen und Qualifikationen sind ein Spiegel unserer Kompetenz.

Begeisterung

Wir begeistern uns für kleine und mittelständische Unternehmen.

Empathie

Leadership funktioniert nur mit Herz und Hirn.

Fokus

Wir arbeiten zielgerichtet und treffsicher an Deinem Engpass.

Unsere Seminare

Es gibt nur eines, was auf Dauer teurer ist als Bildung: Keine Bildung.

Unsere Seminarangebote bieten für Unternehmen die Chancen zur echten und nachhaltigen Weiterentwicklung. Dabei geben wir Dir und Deinem Führungsteam die wichtigen Werkzeuge in die Hand, um Dein Unternehmen glücklich, gesund und produktiv führen zu können.

Starke Vision

Erfolgreich und gesunde Menschen in erfolgreichen Unternehmen!

Die Anzahl der Mitarbeitenden in Unternehmen, die aufgrund psychischer Erkrankungen arbeitsunfähig sind, steigt kontinuierlich. Wir wollen in den nächsten fünf Jahren einen relevanten Beitrag zu leisten, diese Zahl merklich zu senken.

Mitarbeiterverbundenheit

Ist Dein Unternehmen ein sicherer Hafen für Mitarbeitende?

Mache den ersten Schritt, um Dir selbst diesen Traum zu erfüllen und lade noch heute das kostenlose Workpaper „Darf es noch ein bisschen mehr sein – Mitarbeitende lassen sich nicht kaufen“ runter.

Kundenstimmen

“Es gab eine Zeit, da dachte ich, dass Seminare eine unnötige Geldausgabe sind. Heute weiß ich, dass Seminare ein wichtiger Bestandteil sind, um nicht stehenzubleiben.”

Das Managertraining war ein Wendepunkt – sowohl in meiner persönlichen Entwicklung als auch in meinen Führungskompetenzen. Durch das Vertiefen verschiedener Kommunikationsmodelle habe ich gelernt, meine Beziehungen – im Beruf und privat – intensiver und wertvoller zu gestalten. Ein zentraler Aha-Moment war die Erkenntnis, dass wir alle notwendigen Ressourcen bereits in uns tragen. Anstatt mich außerhalb meiner Komfortzone zu fühlen, habe ich jetzt die Mittel, um sie sinnvoll auszudehnen.

Alexandra Weber

Integri GmbH

★★★★★

In Hinsicht auf meine persönliche Entwicklung und meiner Führungsqualitäten konnte ich mich mit den unzähligen Tipps von Marc bereits entscheidend, sichtbar und spürbar für meine Familie, Freunde und Kollegen weiterentwickeln. Da ich nicht all meine Eindrücke hier schriftlich wiedergeben kann, möchte ich schließen und mich in allerhöchster Form bei der EWN, Marlis und insbesondere bei Marc für meine Entwicklungschance bedanken.

Ulf Steffens

Rühlmann-Bau GmbH

★★★★★

Als ich direkt nach dem Mutterschutz wieder in den herausfordernden Startup Alltag eingestiegen bin haben mich viele für verrückt gehalten. Durch das Führungskräfte Coaching mit Marlis war es mir möglich, die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Ich bin glücklich meine Vorstellung von Work-Life-Balance leben zu können.

Rebecca Bausinger

meshcloud GmbH

★★★★★

Norddeutsch ehrlich und 100% alltagstauglich.

Hast Du noch Fragen?

Nutze die Gelegenheit und buche Dein kostenloses Erstgespräch. Mit gewohnt nordischer Ehrlichkeit beraten wir Dich direkt und transparent.
Unverbindlich Kontakt aufnehmen